Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2024 10:41
Hallo,
wir haben seit 4 Tagen kein Internet und ich würde gerne mal ein paar Informationen zur Störung und den Maßnahmen zur Behebung haben. Außerdem wüsste ich gerne welche Kompensation man als Kunde für die nicht zur Verfügung gestellten Dienste bekommt.
Am Kundentelefon wurde mir gesagt was es ist, wisse man nicht, wann es behoben wird, weiß man ebenfalls nicht, nur dass es eine Bereichsstörung ist, wisse man.
25469
Red Internet & Phone 1000 Cable
Vodafone Home-Box
Leihgerät
Totalausfall
sowohl LAN als aus WLAN
Beginn: 07.01.24
Bereichsstörung
Es konnten keine Maßnahmen durchgeführt werden, es sei eine Störung im ganzen Gebiet und daran werde gearbeitet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2024 12:13
am 11.01.2024 12:13
am 11.01.2024 15:38
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt