abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet über Kabel
Maintaler1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Würde mich mal Interessieren ob ich der Einzige bin der es so Empfindet. Ich war vor Vodafone über 20 Jahre bei Unytimedia, bevor Vodafone es Übernahm. Ich hatte eine 500 Leitung und es war immer etwas Darüber. Störungen waren sehr Selten. Seit der Umstellung zu Vodafone, war das Vorbei. Als ich dann von 500 auf 1000 Umgestellt habe ( ich Dachte dann würde es Besser ) im Gegenteil. Filme schaue ich mir über das Internet nicht mehr an. Schlechtes Bild und Laufend Unterbrechungen. Bei Unytimedia liefen selbst 4K Filme. Vodafone ist da mit HD Filmen schon Überfordert, und das bei einer 1000 Leitung. Aber ich sehe Langsam Licht am Horizont, den bei Uns in der Straße wird Gerade Glasfaser verlegt und mein Vertrag mit Vodafone Läuft in Kürze aus.

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maintaler1,

 

hast Du Dich denn schon beim Kundensupport gemeldet und Deine Leitung überprüfen lassen?

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Maintaler1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo MariaK,

Kann schon nicht mehr Zählen wie oft. Mir wurde ein Neuer Router Versprochen, aber da wartete ich Vergebens.
Am 09.01.24 kam ein Techniker und Tauschte ihn und siehe da, es lief Besser. Ich Hoffe es Bleibt so.

 

 

Das hört sich doch erstmal gut an, wenn es besser geworden ist. Wenn es nochmal Probleme geben sollte, dann melde Dich bitte nochmal über unseren WhatsApp-Chat 0172 1217212.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!