Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2022 00:28
Guten Abend, habe seit Neujahr ständige Internetabbrüche und sehr schwache Verbindungen was z.b. online spielen auf Konsolen unmöglich macht.
Habe auf der PS5 mehrere Tests gemacht und der Download schwankte zwischen 6 - 50mb/s und der Upgrade von 600kb/s - 3 mb/s.
Habe schon alles versucht selbst das Modem auf werkseinstellung zurücksetzen hat nichts bewirkt.
Habe Red Internet & Phone 1000 Cable
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2022 11:42
Hat sich schon erledigt, war eine Störung und seit gestern mittag geht es wieder. Hat aber 3 Tage gedauert und finde dies keinen guten Start da der Vertrag erst seit etwas über einen Monat läuft.
Hoffe das es in Zukunft besser läuft und wünsche trotzdem einen schönen Tag.
am 04.01.2022 08:57
Hallo Deimo5,
ich wünsche Dir trotzdem erstmal ein schönes neues Jahr. Hast Du neben der PS5 noch ein anderes Endgerät zum Testen, am besten einen PC? Schaue bitte auch noch in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.01.2022 11:42
Hat sich schon erledigt, war eine Störung und seit gestern mittag geht es wieder. Hat aber 3 Tage gedauert und finde dies keinen guten Start da der Vertrag erst seit etwas über einen Monat läuft.
Hoffe das es in Zukunft besser läuft und wünsche trotzdem einen schönen Tag.
am 05.01.2022 13:49
Hallo Deimo5,
wir drücken Dir die Daumen, dass es dabei bleibt. Sonst schreib uns gern nochmal an und wir schauen mal über Deinen Anschluss drüber.
Gruß Fred