abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetabbrüche
Deimo5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, habe seit Neujahr ständige Internetabbrüche und sehr schwache Verbindungen was z.b. online spielen auf Konsolen unmöglich macht.

Habe auf der PS5 mehrere Tests gemacht und der Download schwankte zwischen 6 - 50mb/s und der Upgrade von 600kb/s - 3 mb/s.

Habe schon alles versucht selbst das Modem auf werkseinstellung zurücksetzen hat nichts bewirkt.

Habe Red Internet & Phone 1000 Cable

Hoffe auf schnelle Hilfe. 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Deimo5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich schon erledigt, war eine Störung und seit gestern mittag geht es wieder. Hat aber 3 Tage gedauert und finde dies keinen guten Start da der Vertrag erst seit etwas über einen Monat läuft.

Hoffe das es in Zukunft besser läuft und wünsche trotzdem einen schönen Tag.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Deimo5,

 

ich wünsche Dir trotzdem erstmal ein schönes neues Jahr. Hast Du neben der PS5 noch ein anderes Endgerät zum Testen, am besten einen PC? Schaue bitte auch noch in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Deimo5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich schon erledigt, war eine Störung und seit gestern mittag geht es wieder. Hat aber 3 Tage gedauert und finde dies keinen guten Start da der Vertrag erst seit etwas über einen Monat läuft.

Hoffe das es in Zukunft besser läuft und wünsche trotzdem einen schönen Tag.

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Deimo5,

 

wir drücken Dir die Daumen, dass es dabei bleibt. Sonst schreib uns gern nochmal an und wir schauen mal über Deinen Anschluss drüber.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!