1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetabbrüche / Downstream schwankt extrem
serseri52
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW/45899
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax mit 1.000 Mbit/s
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Mehrere Verbindungsabrüche seit 19-20.10 für 3-4 Minuten. Downstream schwankt sehr. Online Videospiele spielen ist seitdem unmöglich.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit 19.10 oder 20.10 (nach der Wartung in Gelsenkirchen) Seitdem an andauernd Störung.
  • Signalwerte im Anhang
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Da Wartungsarbeiten sind könnte es sein das es daran liegt. Jedoch tritt das Problem auch Mitternachts auf wo keine Wartungsarbeiten sind.
2 Antworten 2
serseri52
Daten-Fan
Daten-Fan

Keiner der mir helfen kann?

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi serseri52

Bitte habe noch etwas Geduld bis die Wartungsarbeiten in Gelsenkirchen abgeschlossen sind.

Schau gern im Eilmeldungsboard rein für Updates.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!