Internet zu langsam
Mdjamgd89
Daten-Fan
Daten-Fan
Internet zu langsam
4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

na das ist aber blöd 

-neo
SuperUser
SuperUser

meins ist schnell 🙂

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Red Bull beflügelt das Internet 

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo, 

mit so wenig Informationen kann niemand helfen!

Bitte die Fragen beantworten oder den Support kontaktieren. 

Gruß Ines

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)
  • Was hat die Prüfung über die Seite Hilfe bei Störung und dem Chat-Bot TOBi ergeben?
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline, erreichbar unter 0800 172 1212, bereits unternommen?