Hallo,
mit so wenig Informationen kann niemand helfen!
Bitte die Fragen beantworten oder den Support kontaktieren.
Gruß Ines
- In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
- Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
- Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?
- Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
- Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.)
- Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
- Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)
- Was hat die Prüfung über die Seite Hilfe bei Störung und dem Chat-Bot TOBi ergeben?
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline, erreichbar unter 0800 172 1212, bereits unternommen?