Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2022 20:31
Seit letztem Mittwoch habe ich einenTotalausfall ( Internet+Telefon). Ich wohne in Königslutter. Was ist der Grund für diesen Ausfall?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2022 08:20
Hallo,
ja, ich hatte den Kundenservice kontaktiert. Zur Störung selbst habe ich keine Informationen erhalten. Mittlerweile funktioniert der Anschluß wieder.
am 08.02.2022 07:15
am 15.02.2022 08:20
Hallo,
ja, ich hatte den Kundenservice kontaktiert. Zur Störung selbst habe ich keine Informationen erhalten. Mittlerweile funktioniert der Anschluß wieder.
am 18.02.2022 13:53
Hallo @thomas1702,
tut mir leid, dass der Anschluss ausgefallen war, aber umso besser, dass es wieder geht 🙂 Hier kommt ein Haken ran. Wenn noch mal was ist, melde Dich gern im Forum.
LG
Tobias