abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und Kabelausfall Hannover Ledeburg
HoLeeChit
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, in Hannover Ledeburg hat am Fuhrenkampe scheinbar ein Bagger am Kabel geknabbert. Mehrere Häuser ohne Internet und KabelTV. Techniker war da, Anschluss ist platt. Hotline hilft nicht weiter, bzw. kann keine Antworten zum Beabreitungsstand geben. Zwei Tickets wurden geöffnet, eines schon wieder geschlossen. Mich dolcht, es interessiert niemanden wie es weitergeht. Angeblich wurde eine Tiefbaufirma beauftragt. Ob das wirklich geschehen ist weiß natürlich keiner, ich hab jedenfalls noch niemanden mit ner Schaufel hier rumlaufen sehen. Nach einer Woche wirds nun langsam lästig.

Wo bekomm ich weitere Infos her? Wann kommt welches Unternehmen und behebt den Schaden? Die Hotline tut es jedenfalls nicht.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wie soll der Hotliner wissen wie der Stand ist, der ist meistens net mal MA von VF, und wenn der Tiefbau beauftragt ist kann es auch noch ne Woche dauern bis geflickt werden darf, denn es müssen evtl weitere Genehmigungen zum baggern eingeholt werden, Gas, Wasser, Strom und das kann dauern!

 

 

Der glubb is a Depp

Hey Menne99,

da mir nur die Hotline bleibt als einzige Informationsquelle, hoffe ich natürlich immer das Beste. Die Mitarbeiter, ob VF oder nicht, waren super freundlich und bemüht. Konnten allerdings selbst intern keine Infos heranziehen. Was mich zu meiner Frage zurück bringt, ob jemand ne Idee hat wo ich weiteres Infos oder einen Status herbekommen kann. Ganz ohne ist alles irgendwie in der Schwebe und bevor ich mir jetzt nen LTE Router kaufen muss, wäre eine Aussage ganz nett. Hast Du eventuell einen Tipp wo man Infos zum Bearbeitungsstand herbekommen kann?

VG

du bekommst da nix raus, VF gibt das weiter an xy und die melden dann iwann fertig, Bauherrenservice kann evtl was wissen, aber ich denke auch nicht!

 

 

Der glubb is a Depp