Internet- und Festnetzstörung
Inetgestörter
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit Anfang November letzten Jahres massive Internet- und Festnetzstörung. Die Vodafone-Hotline war bemüht und freundlich, aber nicht aussagefähig. Drei Techniker und 6 Wochen hat's gebraucht, festzustellen, daß die Ursache der Störung vermutlich im Zuleitungskabel in Strasse zu finden ist. Seit dem, trotz offenem Störungsticket, keinerlei oder kaum eine Reaktion von Vodafone. Nicht mal ein Angebot, mir mittels Mobilfunk über die Zeit hinweg zu helfen. Lediglich die Info, man werde versuchen den Schaden im Kabel zu lokalisieren. Sollte  am 13.01.23 bzw. 17.01.23 mit Info an mich erfolgen. Wie zu erwarten, nichts passiert. Also rekapituliere ich, der Service von Vodafone ist nicht nur schlecht, er ist grottenschlecht. Bleibt mir wohl leider nur die Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung. Wer will schon für ein durch Aussetzer gestörtes langsames Internet (ca.  10 - 15 MBit bei vertraglich vereinbarten 500 MBit) und ein gar nicht funktionierenden Festnetzanschluß Geld bezahlen. Also alles in allem, absolut enttäuschend, was Vodafone so (nicht) bietet. Vermute aber mal, daß Vodafone zu viele Kunden hat undeiner mehr oder weniger nicht ins Gewicht fällt. Wäre schön zu wissen, ob es noch ander gibt, die die gleiche Erfahrung gemacht haben.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Inetgestörter,

 

dafür findet sich sicherlich eine Lösung. Smiley (fröhlich)

Könntest Du Dich einfach bei einem der beiden Kanäle (Facebook oder Twitter) melden?

Darüber kann eine Datenabfrage erfolgen und sich Dein Anschluss angesehen werden.

Hier ist eine Abfrage nicht möglich.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!