Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2021 02:10
Wohne in berlin Reinickendorf und seit einer Woche kein Internet, keine Information wann es wieder gehen könnte . Echt schwache Leistung . Sobald ich kann, bin ich von Vodafone weg . Nur Probleme mit ihnen !!!!
am 18.07.2021 12:01
Schon mal bei der Störungshotline angerufen und eine Störung gemeldet?
Was sagen die Leute dort? Und war schon ein Techniker vor Ort?
Denn von selbst wird sich das Problem wohl kaum auflösen...
am 18.07.2021 19:37
Natürlich sitze ich zuhause ohne interne und rufe die Störungsstelle nicht an ( Ironie) .
hab natürlich Angeufen . Es wird mit Nachdruck an der Behebung der Störung gearbeitet und ich kann in kürze mein Internet wieder verwenden . Anscheinend ist bei Vodafone in kürze eine Woche lang kein telefon und Internet gemeint .
am 19.07.2021 10:36
Hallo Timothybln,
tut mir leid, dass Dein Anschluss so lange schon nicht läuft 😞 Sicher gibt es dafür einen Grund. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred
am 19.07.2021 13:30
Habe ihnen eine Nachricht geschickt .
gruss
am 20.07.2021 08:08
Hallo Timothybln,
die Störung ist eine zeitweise Störung im Rückkanal. Die Kollegen sind an dem Thema leider noch dran und sind bemüht, dies so schnell wie möglich zu beheben. Von Dir wurden dazu bereits 2 Ticket an dem selben Problem angehangen. Beschleunigen können wir dies an dieser Stelle leider nicht. Diese Hotspot-Gutscheine gibt es seit 2020 nicht mehr. Wir bieten ausschließlich freies mobiles Datenvolumen zur Überbrückung auf eine Vodafone-SIM an. Gern kannst Du uns dazu eine Rufnummer per PN zuschicken.
Gruß Fred