Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2024 20:08 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2024 12:02 von RED_DUSTin
Hallo,
bei mir kommen alle paar Wochen nur 2-20 mbit/s an und das immer für paar Tage, was kann ich dagegen machen?
Dieser nutzlose Vodafone KI Bot schlägt mir jedes mal das selbe vor. Ich habe schon 10 mal meinen Netzstecker gezogen und 50 mal meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jedes mal wenn ich den Support anrufe funktioniert es für paar Wochen, aber danach immer wieder das selbe.
Auch wenn ich von allen Geräten Wlan ausschalte bekommt mein PC mit Lan-Anschluss max. 2-30 mbit/s.
Beitrag im richtigen Board verschoben.
LG RED_DUSTin
Mfg
C.
am 26.08.2024 09:59
Hallo @Visa05
Da Du Internetprobleme hast, ist der Beitrag hier in der Plauderecke nicht gut aufgehoben und Du wirst wahrscheinlich daher weniger Hilfe bekommen.
Teile uns bitte mit, um welche Anschlussart es sich handelt und welchen Router Du nutzt. Je nach Anschlussart werden Screenshots aus dem Router benötigt.
Liebe Grüße
Denny
am 26.08.2024 11:20
Ich habe eine Vodafone Station (Kabelbox) mit Kabelanschluss
am 26.08.2024 12:04
Moin @Visa05 :).
Dann melde Dich bitte einmal per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 bei uns. Wir schauen uns das dann zusammen an und helfen Dir sehr gerne weiter.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 26.08.2024 15:50
Hallo,
ich habe dem Bot eben mein Anliegen geschrieben, bekomme aber keine Antwort.
am 26.08.2024 15:53
Du kannst es nur weiter dort probieren.
Gruß Kurt