1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet komplett Ausfall immer Abends ab 18 Uhr
Tangleman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

 

seit mehreren Wochen haben wir jeden Abend einen Komplettausfall des Internets.

tagsüber geht es einwandfrei.

alle normalen Maßnahmen wie Station neu starten oder Kabel prüfen bringen keinen Erfolg. Ausfall bezieht sich nicht nur auf WLAN sondern auch auf LAN.

 

Ich hatte hierzu auch schon ein Störungsticket eröffnet: XXXXXXXXXXX

Dieses wurde heute Abend um 19:00Uhr geschlossen.

Das Problem besteht aber weiterhin.

bitte um Erklärung hierzu und endlich mal Unterstützung bei der Problemlösung.

 

Vielen Dank im Voraus 

viele Grüße 

 

Edit: @Tangleman  Ticketnummer entfernt. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!