am 05.08.2021 12:40
Hallo Zusammen,
Bayern
Red Internet Cable 1000
Vodafone Router
Leih Gerät
Geschwindigkeit zu gering
Wlan
Chrome
Windows
Wir haben umgestellt von 50 auf 1000, aber die 1000 geht nicht
am 15.09.2021 10:22
Hallo Zusammen,
wir haben auch das jetzt gemacht, aber es kommen immer noch nur 233 Mbit/s am Laptop an.
am 16.09.2021 12:52
Hallo Zusammen,
ich bin langsam wirklich richtig verärgert, dass sich jetzt auch keiner mehr hier meldet.
Entweder ihr als Vodafone bringt das jetzt innerhalb der nächsten zwei Wochen zum laufen oder wir kündigen unsere Verträge.
Mein Verständnis und meine Geduld sind jetzt zu Ende. Ich bin nicht mehr gewillt für einen Vertrag zu zahlen den Sie nicht erfüllen!
am 17.09.2021 14:29
Hallo fschnee,
leider kann es aktuell etwas dauern, bis wir wieder antworten können, das ist ja keine Live-Kommunikation. Wir halten Dich nicht absichtlich hin.
An der Geschwindigkeit generell kann es nicht liegen, diese kommt ja laut Speedtest am Modem an.
Claudia hatte Dir ja schon einmal einen Techniker angeboten. Bist Du einverstanden, wenn wir diesen jetzt beauftragen?
Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten oder befindet Ihr Euch in Quarantäne?
Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in der eigenen Hausverkabelung liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.
Gib uns bitte noch eine Rufnummer für die Terminierung per PN.
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße
Jana