Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2022 11:04
Hallo
Am 18.02.2022 hat es angefangen morgens aufgewacht und das Internet ging gar nicht mehr auf dem Router blinkt bei Internet rot und auch nach mehrmaligem neustarten kein Erfolg.
Beim Service angerufen einziger Tipp von denen war wir haben keine Störung gefunden versuche es mit Router neu starten soll ich diesen vielleicht noch 20x neustarten? Dann wurde gesagt, dass ein Techniker vorbei geschickt wird. Am Abend 18.02. ging das internet wieder von ca. 20 Uhr bis nachts um 2 Uhr. Heute am 19.02. aufgewacht wieder gleiches Problem Internet Led blinkt einfach rot und nach mehrmaligem Neustart auch kein Erfolg. Ohne Internet einfach gar nichts zu tun zuhause nicht mal Fernseher kann ich schauen, da ich alles gestreamt habe. Handy Datenvolumen auch fast aufgebraucht danke Vodafone wie lang muss ich das jetzt bitte aushalten?
am 23.02.2022 09:07
Hey MasterXY,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Sind die Ausfälle in den letzten beiden Tagen erneut aufgetreten?
Liebe Grüße
R4mona
am 23.02.2022 18:18
Hi,
Habe von Vodafone die Meldung bekommen, dass der Fehler das ganze Haus betrifft und ein Techniker vorbei kommt danach war es als abgehakt und beendet. Geht immer noch nicht jetzt ist es mittags, dass es nicht geht gestern jede halbe stunde internet für 10 minuten weg heute geht es schon seit 15 uhr nicht mehr und wir haben gleich 19 uhr. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf. Man kann einfach nichts mehr machen kein Fernseher kein Zocken nichts
mfg master
am 02.03.2022 16:45
Hallo MasterXY,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria