1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet funktioniert extrem langsam (eigentlich gar nicht)
maximango
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen. 🙂

Ich bin umgezogen und habe mir Vodafone bestellt.
Das Paket kam gestern an.
Angeschlossen und hat auch erstmal funktioniert.

Smartphone mit WLAN verbunden und die Websites haben wirklich eine Minute oder länger gebraucht. Also das braucht normalerweise 2 Sekunden.
Dann fingen erstmal alle LEDs an zu blinken -> Habe mich informiert bedeutet Firmware-Update. Soll wohl 20-30 Minuten dauern.
Okay auch nach zwei Stunden war das Update nicht fertig. Ich dachte mir, wenn das Firmware-Update 20 MB hat dann wird das bei der Geschwindigkeit bestimmt länger dauern.

Okay nächsten Tag war das Update durch. Internet aber immer noch langsam.
Das Gerät schon vom Strom getrennt. Kein Unterschied. Extrem langsam.

Hotline angerufen -> "Lieber Kunde, aufgrund der aktuellen Situation (welche Situation? Corona?) bla bla bla... starten Sie bitte das Gerät neu oder gehen sie auf Vodafone.de." 

Wer kann mir also helfen? 🙂

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo maximango,

 

also kannst Du zwar auf den Router zugreifen aber hast immer noch kein Internet?
Der Router war in der Zeit nun schon zwei Tage lang an der Dose?

Oder funktioniert es nun?

Gib zur Antwort bitte noch Deine Postleitzahl an.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!