Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2022 17:52
Guten Tag,
aktuell habe ich den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable.
Seit einigen Wochen bricht das Internet regelmäßig ab. Anfangs 1-2 mal täglich. Damit konnte man leben. In den letzten Tagen bricht es viel zu oft ab. Es gibt Phasen wo das Internet jede halbe Stunde weg ist. Das Modem vom Strom trennen, warten und wieder anschließen löst das Problem für den Moment. Oft dauert es keine halbe Stunde und das Internet hat sich wieder verabschiedet. Mit dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen schien es so als wäre das Problem gelöst, aber es dauerte leider keine 24 Stunden und der nächste Internet Ausfall war wieder da. Arbeiten oder Freizeitgestaltung ist so gar nicht möglich.
Es wäre toll wenn mich jemand kontaktieren könnte, damit das Problem irgendwann behoben ist.
viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2022 17:54
Das geht nur noch über die Hotline oder Social Media, da hier im Forum kein direkter Support mehr stattfindet.
Gruß Kurt
am 15.08.2022 17:54
Das geht nur noch über die Hotline oder Social Media, da hier im Forum kein direkter Support mehr stattfindet.
Gruß Kurt