Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2023 10:16
Hi, das Internet bricht alle 1-2 Std ab und die Internet-LED blinkt
Vodafone-Station CGA6444VF
Hier mal der DOCSIS-Status:
am 01.06.2023 10:49
Bei einigen Kanälen ist der SNR/MER Wert sehr niedrig.
Außerdem sind deine dBmV/dBuV Werte der US-Kanäle viel zu hoch. Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.
Gruß Kurt
am 01.06.2023 19:55
Geht mir in MG genauso seit 4 Tagen. Kaum noch Internet verfügbar, gerade im Upload eine schwarze Null. Telefon teilweise eingeschränkt. Das werde ich nicht lange tolerieren. Brauche eine starke Leitung für das Home Office.
01.06.2023 20:17 - bearbeitet 01.06.2023 20:18
@Stefan1976MG schrieb:Das werde ich nicht lange tolerieren.
Was gedenkst du denn zu tun? Ich habe noch nie erlebt, dass Vodafone auf Beschwerden auch nur konkret geantwortet hat. Das Maximum, was du erreichen wirst, ist ein Standardbrief nach dem Schema "Wir haben gerade eine Störung. Sorry".
am 01.06.2023 21:59
du brauchst wie oben schon geschrieben einen Techniker der sich das Vorort anschaut, sorge dafür das er überall Zugang halt, Wohnungen, Keller, Hausmeister bescheid geben usw!
am 02.06.2023 02:17
bei mir seit 4 Wochen - nichts hilft - es ist unerträglich !!!!!!!
am 02.06.2023 02:20
Ich habe eine Tarifumstellung verlangt, denn über Mob-Hotspot funktioniert es prima. Brauche kein Festnetz - Internet - nur mehr Mob-Volumen. - Habe noch keine Antwort
So kann ich nicht arbeiten !!!!!!
am 02.06.2023 02:23
Und Du meinst das hilft ? - Der Techniker der den Anschluß 2020 eingerichtet hat konnte noch nicht einmal meinen Mac mit dem Netz verbinden. !!!!
am 02.06.2023 06:27
er erstellt BK Anlagen ,und ist kein Itler ...!