Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2023 03:39
Seit dem 27.02.23 kein Internet mehr Kundenservice kann nicht helfen sagt auch nach dem 8 Tag jaja es wird dran gearbeitet aber in wie fern kann keiner sagen.
Wann bekommt ihr das in den Griff es reicht langsam und meine Geduld ist am Ende.
Ich will sofort raus aus dem Vertrag!
So lange keine Leistung der Vertragspartner zu erhalten ist nicht rechtens.
Was wollt ihr dagegen tun?
am 17.04.2023 08:10
Seit 2 Tagen alles tot
Kabel500
36199
am 17.04.2023 12:07
und es hatt sich immer noch nichts geändert
am 17.04.2023 12:37
Bei mir ist seit 7 Uhr morgens auch alles weg, auf der Seite steht auch seit 7 Uhr morgens in voraussichtlich 4h.
Schnitt ungefähr 7 Stunden später steht noch immer was von 4h .
Scheint gang und gebe bei Vodafone zu sein den Kunden zu ***.
Sollte es so weiter gehen wird auch ein Anwalt eingeschaltet, zudem sie sie auch schon 2x doppelt vom Konto abgebucht haben und der Kunden Service nicht einsieht mir das Geld zurück zu buchen.
Bin in Berlin wegen der Störung.