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Lösung
am 17.04.2023 12:09
Hallo,
nach dem dritten Versuch an der Hotline höflich aber bestimmt eine Störung aufzugeben muss ich kapitulieren.
Entweder die Mitarbeiter dort sind nicht geschult oder es hat Methode die Kunden die zu spezifsiche Details nennen abzuwimmlen mit Anleitungen um das WLAN zu reparieren, während ich sogar deutlich machte das mein PC per LAN-Kabel am Modem steckt.
Ich bin auf meine Internet beruflich angewiesen und kann zur Zeit defacto nicht arbeiten. Das Problem zeigt sich in den unten dargestellten pings sehr deutlich. In der Nutzungspraxis bedeutet es auch das ich mit meinem 50 Mbit upload 5 versuche brauche um diese beiden winzigen Bilder hier hochzuladen.Beispielping vom per Kabel angeschlossenen PC
Beispielping vom Kabelmodem/router
Wie kann ich dazu kommen das sich irgendjemand darum kümmert? Sonst bleibt einem wohl nur Sonderkündigung?
Viele Grüße
am 17.04.2023 12:25
am 17.04.2023 12:55
Sofern die vertraglich vereinbarten Geschwindigkeiten erreicht werden, liegt keine Störung vor - selbst wenn der Ping, der vertraglich nicht vereinbart ist, stark schwanken sollte.