Internet Störung
Lav4e
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Am 22. Januar 2022 habe ich zum ersten Mal gemeldet, dass ich ein Problem mit mz Internet habe.

Obwohl ich Probleme mit meinem WLAN hatte, rief ich den Kundendienst nicht an, weil ich den 50-GB-Hotspot hatte, den sie mir bei meinem ersten Anruf gegeben hatten.

Am Donnerstag, den 27. Januar 2022, rief ich die Kundenbetreuung erneut an, um ihnen mitzuteilen, dass ich immer noch Internetprobleme habe. Sie sagten mir nur, dass ich geduldig sein müsse.

Ich arbeite von zu Hause aus, mein Büro ist aufgrund von Covid geschlossen. Ich muss über ein VPN mit dem Internet verbunden sein. Und seit dem 22. Januar 2022 kann ich das nicht mehr.

Ich habe oft beim Kundenservice angerufen.

Ich bat um einen zusätzlichen 50-GB-Hotspot und sie sagten mir, dass sie mir nur einmal in 16 Tagen 50 GB geben dürften.

Ich habe nach einem Modem mit SIM-Karte gefragt, bis das Problem behoben ist, und sie sagten, dass dies keine Option sei.

Ich bat darum, mit dem Teamleiter zu sprechen, sie sagten mir, dass sie mich nicht zum Teamleiter versetzen dürfen.

02.02.2022 Ich habe um 14:37 und 15:10 eine SMS erhalten, dass das Problem behoben ist.

Ich bin heute Morgen (03.02.2022) aufgewacht und habe angefangen zu arbeiten. 10 Minuten vor meinem 5-stündigen Meeting, mein Internet funktioniert nicht.

Ich habe ein Taxi bezahlt, um zu einem Freund zu fahren, damit ich arbeiten kann. Ich kam zu spät zu dem Treffen, was dem Unternehmen, in dem ich arbeite, und mir selbst einen wirklich schlechten Ruf einbrachte.

Als ich zu Hause ankam, rief ich erneut die Kundenbetreuung an und bat sie um eine Lösung für mein Problem. Mir wurde gesagt, dass ich geduldiger sein muss.

Ich arbeite auch mit Kunden und versuche immer, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Keiner der Agenten von Vodafone hat mein Problem verstanden oder versucht, etwas zu tun.
Es ist leicht zu sagen, geduldig zu sein. Aber was machen wir mit dem Druck von der Arbeit. Verlust des Rufs über die Internetverbindung.

Können Sie mir bitte erklären, was geduldig bedeutet, wie viel geduldiger sollte ich sein?

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Lav4e 

Fuer die Organisation eine Ausfallsicherung bist du aber selber verantwortlich. Kein Internet Dienstleister wird dir 100% ige Verfügbarkeit garantieren. Nutze da als Backup Leitung einen Anschluss mit alternativer Anschlusstechnologie. Bei Komplettausfall gibt es nach dem TKG 2021 ab dem 3. Tag eine pauschale Entschädigung.

Du kannst GigaCube Flex buchen. Du zahlst nur im Nutzungsmonat plus Einmalkosten

https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube-flex/