Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2022 19:14
Hallo,
Seit gestern Propleme mit dem Internet wie man auf dem bild sieht, bei der Service Hotline ist niemand zu erreichen. Den Netz Assistenten haben wir schon benutz, auch dieser konnte uns nicht weiter Helfen, sowie der Werk Reset vom Router.
Jetzt hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann, wenn ich schon mit dem Telefon nicht durch komme.
Lieben Gruß
am 15.11.2022 19:49
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 15.11.2022 20:59
Hallo Kurt,
Ich hoffe das ist richtig.
15.11.2022 21:27 - bearbeitet 15.11.2022 21:28
Du musst schon alles 32 DS Kanäle posten. Wenn es geht etwas deutlicher.
Gruß Kurt
am 15.11.2022 21:31
Bei mir sind nur 30 Kanäle!
am 15.11.2022 21:50
Einige Signalpegel sind außerhalb der Toleranz. Da muss ein Techniker vorbei kommen. Melde das am besten der Hotline.
Gruß Kurt
am 15.11.2022 21:53
Hallo Kurt,
Ich habe mich an die Hotline gewendet es wurde irgendwas gemacht und nun läuft mein Internet wieder flüssig.
Ich bedanke mich dennoch recht Herzlich bei dir für deine Hilfe.
Gruß
Sven
am 15.11.2022 21:56
Wenn deine Signalpegel weiterhin so schlecht sind, wird es nicht lange so bleiben.
Gruß Kurt