Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2025 14:40
Hallo,
mein Internet über WLAN-Verbindung ist zu langsam. Was vertraglich versprochen wurde, nicht eingehalten.
Mein Vertrag ist GigaZuhause CableMax 1000. Vereinbarte Download und Upload nicht erbracht.
Anbei stelle ich soeben gemessenen Leistungsnachweis zur Verfügung.
Da ich im Home Office arbeite, brauche störungsfreie Verbindung. Ich bitte rasch die Leistung, wie versprochen erhöht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmet Barus
am 14.09.2025 14:50
Messungen über WLAN sind irrelevant
am 14.09.2025 14:58
Solange die gebuchte Geschwindigkeit per LAN bei dir ankommt hast du da keine Möglichkeit.
Außerdem ist das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 14.09.2025 15:29
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!