Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2021 18:07
Ich benötige dringend Hilfe. Mein neuer Internetanschluss funktioniert nicht - und zwar Internet über Kabel per Fritzbox. Die Freischaltung war 11. Juni 2021. Folgendes Problem wird mit angezeigt:
Internetverbindung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.06.2021 16:32
Ipv6 ist aktiviert, dennoch kommt die Meldung: Ipv6-Konnektivität: Kein Internetzugriff
am 13.06.2021 16:45
Wenn da jetzt schon widerrufen wurde, können wir die Sache ja eigentlich hier auch beenden - denn der Widerruf ist endgültig, es gibt keinen Widerruf von Widerruf...
am 13.06.2021 17:09
Ich hätte mich da erstmal an die 0800 278 7000 gewendet und gesagt, das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann wäre ein Techniker vorbeigekommen, der sich das mal angeschaut hätte
Gruß Kurt
am 13.06.2021 17:29
Wenn du nun schon Widersprochen hast, dann markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt