Frage
Antwort
Lösung
am
07.01.2022
02:30
- zuletzt bearbeitet am
07.01.2022
08:35
von
CommunityTeam
Habe seit Monaten wieder Probleme bei euch.
Die Geschwindigkeit entspricht nicht dem Vertrag und habe ständig Verbindungsprobleme LAN/WLAN.
Trotz Router Neustart 1 stunde 2 stunden.
Edit: Wir haben Deine anderen beiden Beiträge geschlossen, weil es dort keine Reaktion mehr gab. Vielleicht klappt es ja bei diesem. Team Community
am 17.01.2022 07:42
Hallo Lee89,
wenn die Geschwindigkeit zu gering ist, ist ja nicht alles in Ordnung. Die Signalwerte sind auch weiterhin viel zu niedrig, da kann es weiterhin zu Abbrüchen und Ausfällen kommen. Dann melde Dich bitte wieder, wenn Du Zeit für einen Techniker hast und beantworte noch die fehlenden Fragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.01.2022 09:01
Ich habe seit 3 Tagen durchgehend internet ohne jegliche Hilfe von euch erhalten zu haben.
Es kamen immer nur gegenfragen vonwegen Techniker bei mir vorbeischicken. Es kam auch keine Antwort oder Äußerungen das mein Internet nun wieder Einwandfrei AUßER mal wieder Der DOWNLAOD liegt bei 120mbits anstatt für 20mbits die ich zahle. Ich möchte hiermit eine Vergünstigung der leistung ansprechen die mir entweder diesen Monat oder Februar zusteht ! Ich habe mich nun mehrmals bei euch gemeldet und gewandt und es kam keine REAKTION.
am 19.01.2022 08:23
Hi Lee89,
unser Angebot einen Techniker zu schicken, hast Du ausgeschlagen und somit Hilfe abgelehnt. melden alleine berechtigt nicht zur Vergünstigung. Du musst uns auch die Möglichkeit geben, das zu beheben
Freut mich aber, dass es wieder läuft.
Viele Grüße
Marco
am 23.01.2022 01:35
Ich hatte eine WOCHE lang internet ohne auch nur ein einziges Problem ! Und nun gehts wieder im 10min takt los. Ihr könnt mir hier nicht erzählen das es an mir liegt oder ein Techniker hier bei mir etwas beheben kann. Ich bleibe bei meiner Vergünstigung und möchte darauf eine Bestätigung oder ich ziehe die Zahlungen zurück !
Lg
am 25.01.2022 14:55
Hi Lee89,
ich bin mir unsicher, wie wir es Dir noch begreiflich machen sollen:
Techniker zu Dir -> bringt die Pegel wieder in Ordnung -> keine Störung mehr
Du lehnst Techniker weiterhin ab -> Störungen bestehen weiter -> keine Vergünstigung
Aaaaalso: Wenn Du uns nicht die Möglichkeit gibst, das zu beheben, gibt es keine Gutschriften, Vergünstigungen oder irgendein Entgegen kommen.
Mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht mehr ein ![]()
Grüße
Marco
am 09.02.2022 13:47
Große Schwankungen an Empfang sei es LAN oder WLAN. Einbrüche. Mal braucht der Reconnect 5 min oder auch Stunden.
Frage: Zu wann kann ein Techniker vorbei kommen ?
- Gibt es eine Möglichkeit auf einen Neuen Router da meiner Veraltet ist stand 2015/16,
Ich kann selbst nach neustart nicht mehr über Wlan meinen Router erkennen (keine anzeige)
am 12.02.2022 16:39
Hallo Lee89,
der Techniker kommt zeitnah nach dem Auftrag, wenn wir diesen erstellen. Ein Termin wird mit Dir aber abgestimmt.
Wichtig wären noch die anderen Angaben.
Zum Router: Dieser wird von uns auch weiterhin eingesetzt. Sollte daran ein Defekt sein, so kann der Techniker diesen auch vor Ort austauschen.
Grüße
Jens