Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 20:51
Hallo liebes Vodafone,
wir haben bei euch einen Internet Anschluss mit 500mb Downstream und 25mb Upstream gekauft.
Tests auf der Speedtest Vodafone Seite Zeigen uns 125mb Downstream (25% des Tarifes) und 2mb Upstream (8% des Tatifes) an!
Wir bitten um Hilfe und um sofortige Lösung des Problemes!
Wir bezahlen Geld für einen Internetanschluss, der uns nur 25% Down und 8%Upstream bietet!
Bitte um Rückmeldung!
am 13.11.2021 15:24
Hallo SinyaRenkert,
sind Deine Endgeräte für die Geschwindigkeit geeignet? Hast Du über LAN direkt am Router getestet? Besteht die Einschränkung rund um die Uhr? Sende bitte noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia