Internet Ausfall
sali78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone soll endlich uneingeschränkt Wlan liefern, durchweg Internet Ausfall seit 042022, Vodafone Hompage nützt nicht wenn Vodafone generell nicht liefern kann, Aber die Rechnung wird zum ende des Monat unverzüglich abgebucht. Wir KundeN verlangen eine kompetente Lösung. Mitten in Deutschland Kein Internet Tage Lang, ich verbringe die Zeit täglich Störungen am Service Telefon durchzugeben. und ich als Kunde muss wieder eine andere Service nummer anrufen und die ausgefallenen und die gemeldeten Störung als Gutschrift geltend zu machen. vodafone würde ich niemals weiter empfehlen. welche laufende gute Leistung soll ich den empfehlen???

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn man eine vernünftige Verbindung will, dann kommt man über Lankabel nicht drumherum!

 

Wlan ist einfach Mist, jedes andere Wlan stört dein eigenes!

Der glubb is a Depp
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sali78,

 

es tut mir sehr leid, dass Du Probleme mit dem Anschluss hast. Geht es denn wirklich ausschließlich um das WLAN oder ist auch die direkte Verbindung betroffen? Wie ist denn die LAN-Geschwindigkeit, hast Du mal gemessen?

 

Beantworte doch bitte mal die Fragen aus diesem Beitrag und schick gerne ein paar Testergebnisse mit.

 

Wenn es nur das WLAN ist, hast Du die Optimierungen schon durchgeführt?

 

Viele Grüße Jana

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!