Internet-Ausfälle
DanielR91
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab langsam die Faxen Dicke. Ich hab seit letztem Jahr Frühjar ständig Internet-Ausfälle. Jeden Tag. 
seitdem waren insgesamt 4Mal!! Nen techniker hier. Der letzte war heute. Der router wurd getauscht gegen einen neueren.

  • Trotzdem wieder ausfälle. Online zocken ist völlig unmöglich bei ständigen unterbrechungen. So langsam reicht mir das echt. Jedes mal wird einfach nur die Dose gecheckt und nen speedtest gemacht. Natürlich ist dann alles in ordnung…vorallem wurd letztes jahr auch scjon der router getauscht.. Ich hab jetzt direkt wieder ein Ticket erstellt. Bekomme ich diesmal keine Lösung wars das. IMG_4018.png

    IMG_4017.png

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier wirst du auch keine Hilfe von Vodafone erhalten, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

und nicht vom Handy, sondern vom PC!

 

Der glubb is a Depp

IMG_4042.png

IMG_4041.png

IMG_4040.png

IMG_4039.png

 hilft das? Sorry mein lappi ist grad defekt… wenne mir dadurch ne lösung bietest fress ich nen besen 😄

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

so wird das nix mit den Pegeln, da hat meine überhaupt keine übersicht, dann holt man sich iwo einen , Freund , Freundin ....

Der glubb is a Depp

bei über 90 Millionen an nicht korrigierbaren Fehlern auf dem OFDMA Kanal muss man sich über Abbrüche nicht wundern

 

@DanielR91  leider hattest du anscheinend bis jetzt Pech mit den Technikern die dir geschickt wurden