Immer wieder Ausfälle + langsame Verbindung
mattzaliar
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit ein paar Monate Vodafone CableMax 1000 und habe immer wieder Ausfälle erlebt vor allem über das WLAN, wir nutzen aber Laptops über LAN und merke sogar da, dass die Verbindungen immer wieder für ein paar Minuten ausfällt, oder bis ich den Router neustarte. Gerade arbeiten wir aus dem Home-Office und sind öfter in Calls also sind regelmäßige Ausfälle nicht akzeptabel. Dazu erreiche ich gerade nicht mal 100Mbps über LAN was natürlich über 600 sein soll. Kann jemand bitte helfen rauszufinden ob es etwas ist, was von Vodafone-Seite gelöst werden kann? Ich habe überlegt einen Fritzbox Kabel zu kaufen statt diese Home Station, aber will zuerst, dass Vodafone sich das anschaut. Danke!

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mattzaliar,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit den Ausfällen gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!