IPv6 nach Bridge mode
jhass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten für etwas den Bridgemode aktiviert, kurz danach wieder deaktiviert und nun auch das Problem seitdem kein IPv6 mehr zu bekommen. Ich hatte bereits ein paar Wochen danach zweimal den Support kontaktiert, entgegen der Versprechungen ist beides mal nichts passiert. Daher nochmal hier der Versuch, könnte jemand IPv6 auf meinem Anschluss wieder freischalten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in

Hallo jhass,

ich habe Dein Anliegen an den Folgebereich weitergegeben, die Kollegen schauen sich das an.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
jhass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Irgendjemand? 🙂

ERFD

Hallo jhass,

willkommen in der Community 🙂

Du möchtest das wir DS-Lite an Deinem Privatkundenanschluss aktivieren? Damit entfällt die private IPv4-Adresse und Du teilst Dir diese mit mehreren anderen Nutzern. Dual-Stack ist nicht vorgesehen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jhass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Carrier-Grade-NAT ist bei mir in jedem Modus inzwischen eh an, also ja bitte 🙂

Claudia

Hallo jhass,

verrate uns bitte noch, in welchem Postleitzahlbereich Du wohnst. Welche Hotline hast Du kontaktiert?

Viele Grüße,

Claudia

Ich wohne in 10827. Wo genau ich angerufen habe weiß ich nicht mehr so genau, das ist über 6 Monate her, vermutlich aber die 08005266625.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jhass,

danke für die Angaben. Lass mir mal Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN da und wir schauen danach.

Schreib noch hier, sobald Du die PN gesendet hast.

Grüße

Jens

jhass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, PN ist raus.

Claudia

Hallo jhass,

ich habe Dein Anliegen an den Folgebereich weitergegeben, die Kollegen schauen sich das an.

Viele Grüße,

Claudia