Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2021 09:24
Hallo,
ich habe vor einigen Monaten für etwas den Bridgemode aktiviert, kurz danach wieder deaktiviert und nun auch das Problem seitdem kein IPv6 mehr zu bekommen. Ich hatte bereits ein paar Wochen danach zweimal den Support kontaktiert, entgegen der Versprechungen ist beides mal nichts passiert. Daher nochmal hier der Versuch, könnte jemand IPv6 auf meinem Anschluss wieder freischalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2021 14:03
Hallo jhass,
ich habe Dein Anliegen an den Folgebereich weitergegeben, die Kollegen schauen sich das an.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.11.2021 11:30
Irgendjemand? 🙂
am 17.11.2021 13:40
Hallo jhass,
willkommen in der Community 🙂
Du möchtest das wir DS-Lite an Deinem Privatkundenanschluss aktivieren? Damit entfällt die private IPv4-Adresse und Du teilst Dir diese mit mehreren anderen Nutzern. Dual-Stack ist nicht vorgesehen.
Gruß Fred
am 17.11.2021 13:43
Das Carrier-Grade-NAT ist bei mir in jedem Modus inzwischen eh an, also ja bitte 🙂
am 21.11.2021 08:10
Hallo jhass,
verrate uns bitte noch, in welchem Postleitzahlbereich Du wohnst. Welche Hotline hast Du kontaktiert?
Viele Grüße,
Claudia
am 21.11.2021 10:55
Ich wohne in 10827. Wo genau ich angerufen habe weiß ich nicht mehr so genau, das ist über 6 Monate her, vermutlich aber die 08005266625.
am 22.11.2021 16:42
Hallo jhass,
danke für die Angaben. Lass mir mal Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN da und wir schauen danach.
Schreib noch hier, sobald Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens
am 23.11.2021 09:27
Hallo, PN ist raus.
am 25.11.2021 14:03
Hallo jhass,
ich habe Dein Anliegen an den Folgebereich weitergegeben, die Kollegen schauen sich das an.
Viele Grüße,
Claudia