IPv4 Seiten nicht erreichbar
CooperMoe
Daten-Fan
Daten-Fan

001-1672887/22

 

Seit heute lassen sich IPv4 Seiten nicht mehr öffnen.

Hier auf dem Dorf habe ich oben auf dem Dach einen Balken um dies hier zu schreiben.

Ticket aus der Hotline siehe oben.

Ich bitte um Hilfe, dass ihr ein wenig zaubert, sodass ich wieder das Internet nutzen und auch arbeiten kann.

Kundenummer im Ticket ersichtlich.

Kabel Modem von Vodafone. Auch mit FRITZ!Box keinen Erfolg, per LAN ebenfalls nicht.

Viele Grüße und besten Dank!

 

1 Antwort 1
CooperMoe
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 23923 Mecklenburg-Vorpommt
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Inet und Phone 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Standard Modem "Designed by Vodafone Frau
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? S.o.(Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN/WLAN 
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) heute 12:00 Uhr ca.