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Lösung
am 07.11.2021 20:14
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ziemlich hohen packet loss und das erneut. Es ist für mich nicht möglich richtig mit meiner Konsole zu Spielen ukd überhaupt gescheit über Face time zu telefonieren.
am 10.11.2021 08:28
am 18.11.2021 21:07
Hallo,
seit ein paar Tagen hab ich einen neuen Router geschickt bekommen, da der alte anscheinend "defekt" war und seit dem verbindet sich meine ps4 nicht mehr mit dem neuen Router. Es kommt jedesmal die selbe Fehlermeldung Sicherheitsmethode nicht richtig. Ich weis leider nicht woran das liegen kann, weil ich genau dieselben einstellungen eingestellt habe wie bei dem Router davor.
am 22.11.2021 07:47
Hi @Vitachi,
hattest Du denn mal n kompletten Werksreset vom Modem probiert? Irgendworan muss es ja liegen.
LG
Tobias
am 22.11.2021 08:45
Ja das habe ich schon mal ausprobiert
am 23.11.2021 19:59
Hi @Vitachi,
Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.11.2021 12:28
Hab ich gemacht
am 26.11.2021 15:17
Hi @Vitachi,
die Leitung passt, es gibt nichts wirklich was zum Fehlerbild passt. Wir können das Ding mal tauschen wenn Du willst, ggf. gibts am Gerät selbst n Problem.
LG
Tobias
am 26.11.2021 23:14
Alles passt jz wieder die Fehlermeldung ist bis jz nicht mehr angekommen