Hoher Ping Trotz 1000k Leitung
KevinLabor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend

ich habe seit 1 Woche Hohe Ping Schwankungen obwohl ich nicht mal Paket Verluste habe

Es Lief reibungslos bis auf die letze woche da fing es an mit den Ping Probleme, mit direktem Lan Anschluss am Modem.

und habe schon ein paar Tests gemacht im cmd am pc mit dem Befehl ping www.google.com und tracert -h 10 -4 www.google.com und es stelle ich heraus das ich echt hohe Ping Schwankungen habe komischer weise.

Gruß Kevin Labor

31 Antworten 31
pRo-Marco
Moderator:in

Hi KevinLabor,

willkommen in der Community!

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

BW 78194

Red Internet & Phone 1000 Cable

Fritz! Box 6660

Leih-Gerät

Ping Probleme, Download und UploadWhatsApp Image 2022-01-14 at 16.22.37.jpeg Ping sehen zwar im Test Gut aus sind die aber nicht, der Ping schwenkt immer nach oben.

Pc ist mit Lan verbunden.

Opera GX

Windows 10

Seit Anfang November, Zeitraum unterschiedlich

Opera Momentaufnahme_2022-01-16_214543_192.168.178.1.pngEs wurden immer unterschiedliche Probleme genannt, der Eine Techniker sagte das irgendwas mit der Verkabelung zum Haus nicht stimmen, der Andere meinte das der Wlan Verstärker Falsch angeschlossen war

Trotzdem ist immer noch alles Gleich mit den Problemen. Aber das scheind nicht nur bei mir sein, Es passiert im ganzen Dorf gleichzeitig, was ich beim Zocken mit Kollegen Erfahren habe.

R4mona

Hi KevinLabor,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Dein Anliegen schaue ich mir sehr gern genauer an. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend

Nachricht wurde per pn Gesendet.

R4mona

Hi KevinLabor,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße
R4mona

ich ebenfalls

Luisa

Hallo KevinLabor,

wir antworten Dir in Kürze. Heute haben wir leider keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto.

Liebe Grüße
Luisa

War es gewollt den exakt gleichen router zu schicken?

und es hat sich nichts verändert, wie gesagt der Ping ist gleich schlecht wie vorher geblieben.