abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping / Latenz
DB1804
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend Zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Ping und Paketverluste. Downlaod und Upload entsprechen sind Normal und wie immer Gut. Ich verwende eine Firtzbox 6591 Cable und bin via Lan verbunden. Mein Vertrag ist der CableMax 500, Des weiteren hat mein Desktop eine Priorität eingerichtet. Anbei die Kabelinformationen. 

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Also deine Signalpegel sind so lala, es könnte damit gehen, aber bei dem was Du beschreibst würde ich sagen, es sollte unbedingt einmal ein Techniker (vor Ort) sich das anschauen.

Zwei Upstreams sind nur mit QAM16 modelliert, spricht für eine Störung im Rückweg.