Hohe Latenzspitzen & Paketverluste
Sauerbraten
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? --> 44379
  • Welches Produkt hast Du? --> Kabelinternet 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? --> Fritzbox Cable 6590
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? --> Eigene Hardware
  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.) --> Hohe Latenzspitzen und häufige Paketverluste
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) --> Ab Nachmittag und gegen Abend
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN) --> DECT
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? --> KeinePingplotter Pro OutputPingplotter Pro Output

Diese Störugen führen dazu, dass man beim Arbeiten im Home Office sehr große Probleme hat. 

Die Download & Uploadrate ist intakt.

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

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Gruß Kurt

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