- In welchem Bundesland wohnst Du? --> 44379
- Welches Produkt hast Du? --> Kabelinternet 500
- Welches Modem/ Router nutzt Du? --> Fritzbox Cable 6590
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? --> Eigene Hardware
- Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.) --> Hohe Latenzspitzen und häufige Paketverluste
- Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) --> Ab Nachmittag und gegen Abend
- Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN) --> DECT
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? --> KeinePingplotter Pro Output
Diese Störugen führen dazu, dass man beim Arbeiten im Home Office sehr große Probleme hat.
Die Download & Uploadrate ist intakt.