abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hohe Latenzspitzen & Paketverluste
Sauerbraten
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? --> 44379
  • Welches Produkt hast Du? --> Kabelinternet 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? --> Fritzbox Cable 6590
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? --> Eigene Hardware
  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.) --> Hohe Latenzspitzen und häufige Paketverluste
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) --> Ab Nachmittag und gegen Abend
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN) --> DECT
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? --> KeinePingplotter Pro OutputPingplotter Pro Output

Diese Störugen führen dazu, dass man beim Arbeiten im Home Office sehr große Probleme hat. 

Die Download & Uploadrate ist intakt.

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!