Hohe Latenz seit Wochen
Schulz89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe seit 15.12.2021 Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable. Nutze das Internet wie meine Freunde hauptsächlich um Online zu Zocken. Bis vor ein paar Wochen wo auch eine Größere Störung war, hatte nie Probleme. Ausser mal hier und  da kleinigkeiten wie überall. Aber seit knapp 4 Wochen ist das online zocken wegen hohe latenz/Ping und ab un dan Paketverlust quasi unmöglich. Ich denke dass das Problem nicht an mir liegt, weil alle meine Bekanten/Freunde die Vodafone hier im Umkreis nutzen klagen über dieses Problem.

Aber Vodafone meint ja es läuft alles rund Frustrierte Smiley

Raum: 57439 Attendorn

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!