abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hohe Latenz und Paketverlust
Motoko
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag. Ich habe schon seit ca 1-2 Monaten unromale Latenzschwankungen von bis zu 175% auf 18 MS. 

Es ist oft unerträglich und kaum ein "Online Spiel" Spielbar. Am Wochenende geht es meist gut. Von Morgens bis Mittags. Ab der Mittagszeit gehen die Schwankungen wieder los. 

Ich habe mich versucht Telefonisch an jemanden zu wenden, was aber fast unmöglich erscheint. 

Ich bitte um Hilfe, sonst sehe ich mich langsam gezwungen mich nach einem anderen anbieter umzusehen. 

 

Ich habe ein paar "Ping Test" gemacht und setze sich als anhang dazu. 

 

Würde mich auf eine Antwort freuen.

 

Mfg.

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Latenz ist kein vertraglicher Bestandteil - solange also die Bandbreitenwerte passen, hast du schlechte Karten.

Also hilft es nichts? hm, muss ich wohl den Anbieter wechseln. Schade, Naja. Machste nichts.