Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2022 19:44
Guten Tag. Ich habe schon seit ca 1-2 Monaten unromale Latenzschwankungen von bis zu 175% auf 18 MS.
Es ist oft unerträglich und kaum ein "Online Spiel" Spielbar. Am Wochenende geht es meist gut. Von Morgens bis Mittags. Ab der Mittagszeit gehen die Schwankungen wieder los.
Ich habe mich versucht Telefonisch an jemanden zu wenden, was aber fast unmöglich erscheint.
Ich bitte um Hilfe, sonst sehe ich mich langsam gezwungen mich nach einem anderen anbieter umzusehen.
Ich habe ein paar "Ping Test" gemacht und setze sich als anhang dazu.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Mfg.
am 29.11.2022 20:32
Die Latenz ist kein vertraglicher Bestandteil - solange also die Bandbreitenwerte passen, hast du schlechte Karten.
03.12.2022 14:31 - bearbeitet 03.12.2022 14:31
Also hilft es nichts? hm, muss ich wohl den Anbieter wechseln. Schade, Naja. Machste nichts.