Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2021 13:11
Hallo,
gestern war Vodafone Kabel (ehemals Unitymedia) von 9:00 bis 21:00 Uhr ausgefallen - heute ab 06:00 Uhr bis jetzt immer noch...
Etliche Betroffene!
Hotline weiß nichts ausser "Großraumstörung"!
Wann darf man mit entstörung rechnen?
Viele Grüße
Daniel Benden
am 24.11.2021 13:28
Hallo zusammen,
der Frage kann ich mich nur anschließen.
Business Kunde und die Hotline kann einem auch nur sagen "Kaskadenstörung mit 58 betroffnen Knotenpunkten"
Aus Kulanz nach einmaligen Volumenupgrade für den LTE Vertrag gebeten, aber direkt eine Absage bekommen.
Gibt jetzt kein sooo gutes Bild ab, da macht man sich so seine Gedanken, ob man beim richtigen Anbieter ist.
Viele Grüße
Axel Bergheim
am 24.11.2021 13:31
Hi,
Vorallem auffällig das es gestern Abend wieder ging und dann heute morgen wieder hin ist...
Das schreit förmlich nach "wir bauen mal was um Tagsüber"...
Viele Grüße
Daniel Benden
am 24.11.2021 15:18
Wird Zeit für eine Backup Leitung über DN-Connect und hoffen das Deutsche Glasfaser doch noch durchbricht und Alternativen bringt. 🙂
am 24.11.2021 16:00
Auskunft der Business Hotline: Störung wird vermutlich bis Samstag anhalten
Man hat mich zur Mobilfunk Hotline verwiesen und dort aus Kulanz erstmal 3GB bereitgestellt...besser als nichts, mal sehen wie weit wir damit kommen.
am 30.11.2021 08:47
Guten Morgen Daniel Benden,
entschuldige bitte die Wartezeit. Leider benötigen wir im Moment etwas länger, um zu antworten. ![]()
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder problemlos?
Zeitliche Prognosen sind bei Großstörungen leider immer schwierig. Die Behebung hängt von der Ursache und den Gegebenheiten vor Ort ab. Unsere Techniker:innen geben ihr Bestes, um das Problem schnellstmöglich einzugrenzen und zu beheben.
Viele Grüße
R4mona