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17.03.2020 21:39 - bearbeitet 17.03.2020 21:41
Hi VF Team,
ich mal wieder. Der Upload ist seit einer Woche wieder komplett fürn A****. 😞
Die Modulation schwankt zwischen QPSK und max. 32QAM und fährt bei Speedtests Achterbahnen. Beim Download zwar auch, aber nicht so sehr bemerkbar. Sowie sind beim Pingen HighPings dabei.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2020 18:26
Hi NeTwork-1337,
die Schwankungen sind leider weiterhin vorhanden. Die Fehlerrate ist zwar sehr gering, allerdings bricht halt die Modulation immer wieder ein. Ich habe die Fachabteilung erneut per Ticket informiert.
Viele Grüße
Marco
07.05.2020 22:52 - bearbeitet 07.05.2020 22:53
Danke euch.
Hab gerade ein schock bekommen O_O
Ich starte mal neu und gucke ob nochmal so extrem viele Fehler kommen oder es ein Bug ist.
am 12.05.2020 11:44
Hallo NeTwork-1337,
und wie sieht es aus? Das Ticket ist abgeschlossen, der Störer soll wohl beseitigt sein.
Viele Grüße, Manu
13.05.2020 11:34 - bearbeitet 13.05.2020 11:36
Hallo VF,
Fehler sind jetzt nicht mehr großartig aufgetaucht. Ich hab kein Plan mehr
am 19.05.2020 09:57
Hallo NeTwork-1337,
sieht ja noch nicht so schön aus.
Ich schau mir die Leitung gern noch mal an, dazu brauche ich dann wieder unseren Router am Anschluss.
Viele Grüße, Manu
am 21.05.2020 18:03
Hallo VF,
hätte jetzt Jahrestag mit der Störung, bekomm ich ein Geschenk zum einjährigen von euch?
Router von VF ist dran. Internet war übrigens in der Nacht zum 21.05. komplett weg und war erst wieder am 21.05. 12:56 Uhr wieder da!
am 25.05.2020 22:48
Geht übrigens auch wieder los mit Timrouts und packtloss. 😞
am 26.05.2020 14:08
Hey,
ein Störer war mal kurz wieder aktiv, ist aber wieder weg - gehts dnen?
LG
Tobias
am 26.05.2020 22:02
Nein geht nicht!
Wie lautet die Anschrift für die Kündigung oder geht auch FAX ?
Ist Mobilbereich gleich wie Kabel ?
am 29.05.2020 15:06
Hey,
es macht dann wohl Sinn, dass Dus an die Kollegen vom Beschwerdemanagement schickst, Adresse dazu lautet:
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Tut mir leid.
LG
Tobias