Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2021 17:49
Seit gestern morgen kein Internet und kein Telefon mehr. Power cable blinkt vor sich hin. In der Box wird unter Kabel information o.g. Meldung angezeigt. Hotline gestern nicht erreicht, nur Bandansage bzgl. GIGA Cube....hab ich nicht und ist auch nicht mein Problem. Heute über Umwege zu einer freundlichen Dame durchgekommen. Ergebnis leider erst morgen Abend. Der Hinweis in dem gleinamigen Thread "Sicherung" am Antennenverstärker gebe ich dann Mal weiter. Leider dauert das alles ewig und ich muss statt Home Office an die Arbeit.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2021 18:36
erst mal gucken ob dein Verstärker Strom hat, dann die Nachbarn fragen ob die auch Probleme haben, wenn iwo der Blitz reinhaut oder mal ein Kabel angebaggert wird , dauerd es halt mal länger , das lässt sich net vermeiden, ausser man bucht eine Fallbackleitung bei nem anderen Anbieter.
am 21.06.2021 18:36
erst mal gucken ob dein Verstärker Strom hat, dann die Nachbarn fragen ob die auch Probleme haben, wenn iwo der Blitz reinhaut oder mal ein Kabel angebaggert wird , dauerd es halt mal länger , das lässt sich net vermeiden, ausser man bucht eine Fallbackleitung bei nem anderen Anbieter.