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Antwort
Lösung
am 07.07.2023 13:59
HI,
ich musste meine Kabel Box tauschen.
Nachdem Start waren eine Rufnummern hinterlegt.
Das manuelle Nachtragen mit meinen Daten aus 2018 funktioniert leider nicht.
Jedesmal eine Fehlermeldung.
Wenn ich das Backup der alten Box drüber ziehe, sind die Rufnummer zwar da, aber die Box meldet Fehler 403 und unter Telefonie 3 Nr Aktiv, keine Registriert.
Wie bekomme ich das Telefon zum laufen?
Die Box wurde mehrmals zurückgesetzt auf Hinweis vom Telefon Support von VF.
Der Chat kann mir auch nicht wirklich helfen.
Es kann doch nicht sein das man eine neue Box bekommt und die Hälfte nicht funktioniert.
Danke
Tobias
am 07.07.2023 15:31
mach nochmal einen Werksreset ohne ein Backup einzuspielen
am 07.07.2023 15:33
Schon 3 mal gemacht.
unter Telefonie sind keine Nummern vorhanden.
am 07.07.2023 15:40
dann bleibt dir nur der Kontakt zur Hotline oder abwarten
Internet funktioniert aber mit der vollen Bandbreite auf der neuen Fritzox?
am 07.07.2023 15:42
Hotline weiß auch nicht weiter.
chat VF auch nicht.
internet funktioniert voll.
blöd nur das Wochenende ist und Home Office nächste Woche.
wechselt man eine defekte Box gegen eine neue und funktioniert immer noch nicht.
am 07.07.2023 16:05
hier kann dir leider auch niemand helfen, da dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist
am 07.07.2023 16:09
Früher waren hier doch VF Mitarbeiter ...…
am 08.07.2023 10:00
Hi @tobiasw83,
seit August 2022 können wir Dir hier leider keinen Support mehr bieten. 😞
Über unsere anderen Kontaktkanäle stehen wir Dir natürlich auch weiterhin jederzeit gern zur Seite.
Liebe Grüße
R4mona