Fritzbox 6591 kein Internet mehr
niemarkt
Smart-Analyzer
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Seit 1 Woche funktioniert das Internet nicht mehr am Kabelrouter Fritzbox 6591. 

 

Ich hab schon ein anderes Kabel probiert, ein anderer Router, Neugestartet und Werkeinstellung nichts hat funktioniert. 

 

Woran kann es noch liegen?w

7 Antworten 7
Claudia
Moderator:in
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Hallo niemarkt,

 

eine Woche ohne Internet ist ja nicht so toll :/. Schau bitte mal in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und sende uns für eine erste Eingrenzung die Infos von dort. Weißt Du, ob Deine Nachbarn ebenfalls kein Internet mehr haben?

 

Viele Grüße,

Claudia

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  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 92637 Weiden
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Router verbindet sich nicht mehr per Kabel also keine Internetverbindung
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: vor ca. 1 Woche und seitdem bestehen.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? da komm ich gar nicht durch, jedes mal, wenn die automatische stimme sagt, dass wir dich mit ein Mitarbeiter verbinden wird der Anruf aufgelegt.

achja und ja Nachbarn haben normal Internet

Martin59
Moderator:in
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Hallo niemarkt,

 

dann werf ich gerne mal einen genaueren Blick auf Deinen Anschluss.

 

Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

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Hab die gewünschten Daten geschickt

Martin59
Moderator:in
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Hallo niemarkt,

 

ich beauftrage gerne einen Techniker, welcher sich das vor Ort anschaut.

 

Schick mir dazu bitte eine erneute PN  , diesmal mit einer aktuellen Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.

 

Lass danach wieder eine Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

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Hi,

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich bei Dir @niemarkt.

LG

Tobias
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