Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2021 15:11
Seit 1 Woche funktioniert das Internet nicht mehr am Kabelrouter Fritzbox 6591.
Ich hab schon ein anderes Kabel probiert, ein anderer Router, Neugestartet und Werkeinstellung nichts hat funktioniert.
Woran kann es noch liegen?w
am 05.08.2021 09:30
Hallo niemarkt,
eine Woche ohne Internet ist ja nicht so toll :/. Schau bitte mal in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und sende uns für eine erste Eingrenzung die Infos von dort. Weißt Du, ob Deine Nachbarn ebenfalls kein Internet mehr haben?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2021 22:45
am 06.08.2021 00:10
achja und ja Nachbarn haben normal Internet
am 06.08.2021 17:44
Hallo niemarkt,
dann werf ich gerne mal einen genaueren Blick auf Deinen Anschluss.
Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 07.08.2021 03:45
Hab die gewünschten Daten geschickt
am 09.08.2021 16:46
Hallo niemarkt,
ich beauftrage gerne einen Techniker, welcher sich das vor Ort anschaut.
Schick mir dazu bitte eine erneute PN , diesmal mit einer aktuellen Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.
Lass danach wieder eine Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 11.08.2021 22:01