abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 - Kanalinfo viele Fehler
trooper22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt seit 2 Wochen 1Gbit über Vodafone Kabel und bin soweit eigentlich zufrieden damit.

Was mir aber aufgefallen ist, ist der schwankende Upload von 15Mbit bis 50Mbit.

 

Jetzt habe ich auf meiner Fritzbox 6591 (Firmware 7.29) mal nachgesehen und bei den Kanalinfos sehr viele Fehler gesehen, darunter auch sehr viele, die nicht korrigierbar waren.

Deshalb jetzt mal die Frage hier an die Runde, sehen die Werte gut aus und mir können die Fehler egal sein? 

Oder sollte da lieber nochmal ein Technikter drüber schauen? Mir sagen die meisten Werte leider überhaupt nichts. (siehe Anhang)

 

HIer auch nochmal der Hinweis, dass es soweit grundsätzlich läuft und ich jetzt keinen kompletten Ausfall bisher hatte.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo trooper22,

 

Dein aktuelles technisches Anliegen können wir schnell und unkompliziert nur auf telefonischem Weg für Dich klären. Bitte wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 08005266625 oder 08001721212.

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:

https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html?icmp=pub:netzsassistent:sp 

Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern. 

 

Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!