Feedback Ticket ***
spyki1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich keine Möglichkeit habe das Feedback anders loszuwerden, probiere ich das einmal hier:

 

Ticket ***

 

Der gute Mann hat mich grad angerufen und war super nett und wir haben das Problem eingrenzen können und es war tatsächlich das LAN-Kabel. Toller Service von eurem Kollegen am Telefon. Ein wirklich ganz großes Lob!

 

Wäre nett wenn das da ausgerichtet werden kann. Hört man ja im Service wahrscheinlich auch eher selten.

 

 

EDIT: Ticket-Nr. entfernt

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo spyki1,

 

wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback.

 

Lass einfach, wenn Du einen Bewertungslink erhältst oder erhalten hast,  eine gute Bewertung für den Kollegen da.

 

Viele Grüße und bleib gesund

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!