Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2022 15:22
Was ist denn da los? Jedes Mal nachdem die Box n Update gemacht hat (muss sie ja, wird ja extern von Vodafone angewiesen), connected sie nicht raus. Ich hatte erst 2 Wochen Ausfall im November!
Bitte dringend um Hilfe.
am 07.01.2022 15:58
Ich habe zur Zeit aufgrund der wunderbaren Moderna Impfung eine Herzmuskel Entzündung und soll mich nicht anstrengen und auch möglichst nicht aufregen... fängt ja großartig an das Jahr. Und wenn das Internet nicht geht, regt mich das auf :((
am 07.01.2022 17:17
Bitte um Hilfe. Letztes Mal im November ging es 2 Wochen nicht!!
am 07.01.2022 17:25
Also ein bisschen mehr Geduld solltest du schon aufbringen. Das hier ist kein Live-Chat. Die Mod arbeiten die Beiträge chronologisch ab.
Führe mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups durch.
Gruß Kurt
am 07.01.2022 17:56
Hab ich schon. Immer noch das gleiche und Info leuchtet rot.
am 07.01.2022 23:43
Ich würde die Störhotline anrufen, denn bis sich hier ein Mod meldet, kann derzeit bis zu einer Woche dauern.
Oder du versuchst es über Facebook, da geht es auch immer relativ schnell.
Gruß Kurt
am 10.01.2022 11:44
Hallo 8ug8ear,
bist Du mit dem Thema denn schon weiter gekommen? Aktuell ist noch ein Hardwaretausch von Fritzbox auf Kabelrouter offen. War das so von Dir gewünscht?
Grüße
Thomas
am 10.01.2022 11:49
Nein und Nein.
Ich habe keinen Gerätetausch veranlasst!
Es ist mir auch egal. Ich habe schon gekündigt und erwarte bitte umgehend die Kündigungsbestätigung und den Ablauf des Vertrages.
Das Internet geht noch immer nicht, led leuchtet rot. Ich gehe davon aus dass bei der Ip Zuweisung etwas nicht funktioniert.
am 11.01.2022 20:12
Hallo 8ug8ear,
der Gerätetausch auf den Router wurde schon im Dezember veranlasst. Da wurde die HomeBox-Option gekündigt.
Das System wartet darauf, dass du den Router anschließt, der Ende Dezember an dich verschickt wurde. Wenn ich das richtig sehe, wurde die Annahme für die Gerätelieferung verweigert.
Gab es da einen speziellen Grund dafür?
Gruß
Stephan
am 12.01.2022 01:53
Ich habe keinen Gerätetausch veranlasst. Das hatte ich bereits geschrieben.
Ich habe im Dezember auch nichts gekündigt außer die Option für HomeSpot also WLAN unterwegs. Router oder ähnliches habe ich nicht gekündigt, wieso auch.
Es ist mir jetzt auch herzlich egal, ich habe keine Lust auf so eine ***. Is nicht meine Schuld dass etwas anscheinend falsch veranlasst wurde und ich dadurch nen Ausfall habe weil ihr n anderen Router nehmt - einfach so. Es ist lächerlich.
Kündigung ist bereits bestätigt und tschüss.