FAST5460
Fischi2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe jetzt wieder massive Probleme mit dem FAST5460. Mehrmals täglich ist ein Neustart notwendig.

Meine Bitte an die Moderation. Bitte veranlassen Sie einen Tausch des Routers. Danke!

 

EDIT: @Fischi2 Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fischi2,

 

das Paket ist seit heute auf dem Weg zu Dir und wird per DHL/Post zugestellt.

Die Voraussichtliche Zustellung ist für morgen vorgesehen. Smiley (fröhlich)  

 

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Sobald der neue Router angeschlossen ist, sendest Du bitte den defekten zurück.

 

Gruß

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fischi2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

ich danke dir, hoffentlich wird es dann besser. Leider ist noch nichts unterwegs. Welcher Typ Router wird es sein?

Beste Grüße

Fischi2

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fischi2,

 

der Auftrag ist derzeit noch bei der Logistik. Somit ist aktuell noch nicht absehbar, in welches Modell der Router getauscht wird.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Was ist denn nun? Wie lange soll das noch dauern?

Fischi2

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fischi2,

 

das Paket ist seit heute auf dem Weg zu Dir und wird per DHL/Post zugestellt.

Die Voraussichtliche Zustellung ist für morgen vorgesehen. Smiley (fröhlich)  

 

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!