Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2022 11:37 - zuletzt bearbeitet am 19.02.2022 12:26 von Stephan
Habe jetzt wieder massive Probleme mit dem FAST5460. Mehrmals täglich ist ein Neustart notwendig.
Meine Bitte an die Moderation. Bitte veranlassen Sie einen Tausch des Routers. Danke!
EDIT: @Fischi2 Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2022 18:23
Hallo Fischi2,
das Paket ist seit heute auf dem Weg zu Dir und wird per DHL/Post zugestellt.
Die Voraussichtliche Zustellung ist für morgen vorgesehen.
Grüße
Jens
am 22.02.2022 15:56
Hey,
ich habe den Tausch veranlasst. Sobald der neue Router angeschlossen ist, sendest Du bitte den defekten zurück.
Gruß
Wallace
am 24.02.2022 07:34
Hallo Wallace,
ich danke dir, hoffentlich wird es dann besser. Leider ist noch nichts unterwegs. Welcher Typ Router wird es sein?
Beste Grüße
Fischi2
am 25.02.2022 20:21
Hallo Fischi2,
der Auftrag ist derzeit noch bei der Logistik. Somit ist aktuell noch nicht absehbar, in welches Modell der Router getauscht wird.
Viele Grüße, Martin
am 01.03.2022 17:01
Was ist denn nun? Wie lange soll das noch dauern?
Fischi2
am 02.03.2022 18:23
Hallo Fischi2,
das Paket ist seit heute auf dem Weg zu Dir und wird per DHL/Post zugestellt.
Die Voraussichtliche Zustellung ist für morgen vorgesehen.
Grüße
Jens