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am 24.08.2021 20:46
Hallo Liebe Community,
wie schon oft hier gelesen, plagt auch mich ein extremer Paketverlust seit August. Home-Office ist somit unmöglich.
am 25.08.2021 13:44
Hi Beatob,
wir schauen uns das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 25.08.2021 19:44
Die Daten sind per PN verschickt.
Bis jetzt hat sich nichts verändert, deshalb hier nochmal ein Update Bild:
am 26.08.2021 21:30
Hallo Beatob,
schickst Du mir bitte eine neue PN , diesmal mit einer aktuellen Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt?
An Deinem Anschluss gibt es zahlreiche Timeouts, welche durch einen Techniker beseitigt werden müssen.
Viele Grüße, Martin
am 27.08.2021 14:33
PN ist abgeschickt.
am 27.08.2021 18:32
Hallo Beatob,
ich habe den Auftrag gerade an die Techniker geschickt. Diese melden sich, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und vor allem einen erholsamen Urlaub. 🙂
Viele Grüße, Martin