Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2021 23:59
Ich habe bereits seit zwei Tagen extrem Probleme mit meinem WLAN. Über WLAN ist der Downloads und Upload extrem schlecht geworden so dass es mir kaum noch möglich ist Fernsehen zu schauen beziehungsweise Dinge zu streamen. Der Computer der per LAN Kabel verbunden ist funktioniert reibungslos ohne irgendwelchen Einschränkungen .
Per LAN erreiche ich meine 100 MB die Sekunde per WLAN nur noch 0,3 mb bis maximal und in den seltensten fällen drei MB die Sekunde. Den Route habe ich bereits neu gestartet
am 09.11.2021 19:40
Wlan ist doch nur Komfort. Wenn du mehr als 3 Meter entfernt sitzt und womöglich noch Nachbarn in deinem Block senden ist Wlan Empfang reines Zocken. Das wird nie realisiert weil Ihr alle nur den Werbeversprechen der Herstellern glaubt.
am 11.11.2021 12:33
Hey Flohbouh,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. ![]()
Schade, dass die bisherigen Tipps nicht geholfen haben. Um mir Dein Anliegen genauer anschauen zu können, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona