abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extreme Internet ausfälle
trek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey ich hatte vor ner Weile schonmal ein Problem. Siehe Hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-mehreren-Monaten-zwischen-ca-vo...
-> Das hier beschriebene Problem wurde gegen Oktober gefixed

Ich habe seit ca 1-2 Wochen starke Internet ausfälle teilweise funktioniert das Internet gar nicht mehr und meine Wifi Box zeigt mir auch an, dass Wifi  / Internet nicht leuchten. Dazu kommt dass ich extrem starke Pingschwankugnen habe: 
(screenshot 09.12.) getestet: WLAN und LAN; bei beiden ist der Ping im Eimer

Screenshot 2021-12-09 215345.jpg

 

In meiner gesamten Vertragslaufzeit hatte ich bestimmt über die Hälfte der Zeit Probleme mit dem Internet, ich finde es langsam echt frech, dass ich für etwas zahle, was ich gar nicht erhalte. 
Ich bitte darum, dass sich meinem Problem angenommen wird

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi trek,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten... Am Anschluss kommt es zu massiven Timeouts und Frequenzwechseln.

Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn die Ursache durch ein von Dir angeschlossenes Gerät verursacht wird oder der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 Euro.

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!