Frage
Antwort
Lösung
30.10.2024 19:08 - bearbeitet 30.10.2024 19:18
Hallo,
ich habe meine vertrag in meiner neuen wohnung schon seit 5 monaten und habe seitdem nur probleme.
Meine ping werte sind extrem schwankend so das online-gaming schon unmöglich ist. Videos oder Netflix sind immer am hängen. Ich habe schon anfangs beim support angerufen und wurde mit einem Node-split der die störung angeblich lösen sollte einige Monate hingehalten weshalb ich auch nicht direkt wieder gekündigt habe. Nun besteht das problem nach wie vor und keiner hilft mir. Es sollte wohl eine überbuchte leitung daran schuld sein . Aber mein ping Problem ist sowohl tagsüber als auch zu Abendzeiten immer zu hoch und schwankt aus und hat auch Aussetzer.
Das problem ist auch mit lan vorhanden weshalb man schon wlan als störquelle weglassen kann.
ich sollte noch anmerken das ich deshalb so gut wie immer mein mobiles hotspot meines handys nutzen muss....was nur mehr kosten für mich sind .
Wie soll ich nun weiter verfahren ? in so einem zustand ist das Internet unzumutbar . Und vodafone wird wohl auch in naher zukunft nichts daran ändern.
02.11.2024 10:01 - bearbeitet 02.11.2024 10:01
wie lange ist die Fritte online ? guck mal was unter System , Ereignisse alles steht!
am 02.11.2024 14:00
Hi, bin gerade nicht zuhause aber ich kann es dir auch sagen, gestern erst neu gestartet also läuft ca. seit 1 tag