1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extrem langsames bzw. kein Internet
FranSte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe hier wieder mal ein extrem langsames bzw. gar kein Internet. Internetseiten werden kaum aufgebaut, Tv-Steaming funktioniert nur ab und zu und mit Glück kann man mal einen Film ohne Abbruch schauen (Amazon Prime, Apple TV+, Sky Q). Im TV Bild erscheinen häuf Klötzchen, das Telefon ist gestört. 
Der Speedtest ist aktuell garnicht möglich.

In der FRITZ!Box (cable 6660) tauchen befinden kanalinformationen sehr viele Fehler auf. Hier die Bilder dazu. 


IMG_1077.JPG

 

IMG_1078.JPG


Bitte um zügige Erledigung/Rückmeldung.

 

Mit besten Grüßen,

Stefan

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229  probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
FranSte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke dir, dann muss ich mir wohl die Hotline antun.