Erstattung Tagelanger Internetstörung
Ruperti_dev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Frage in die Runde: Hat eigentlich schon irgendjemand eine Erstattung lt. § 58 TKG bekommen. Ich versuche krampfhaft eine Erstattung zu bekommen?

Bitte keine Antworten wie Whatsapp, oder chat. Da ist nur der Bot dran der NICHTS KANN außer zur Holine weiterleiten. Bei der Telefonhotline kann man das anscheinend auch nicht. Schon 3 mal angerufen. Es gibt auch keinen Vorgesetzten der das lösen kann. Mir wurde dann nur eine SMS mit der Postadresse gesendet und eine Mail mit dem Kontaktformular. Ich habe dann zum 3. mal ein Kontaktformular mit der Forderung gesendet. Nichts, keine Bestätigung oder irgend eine andere Info. Mir stehen gesetzlich insgesamt 120 € zu. Nächster Schritt wäre eine Sammelklage mit den 83 Haushalten im besagten Zeitraum bei der Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ruperti_dev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kundenservice stellt sich quer, mein Anliegen wird gesetzlich mit BnetzA geregelt. Akzeptierte Lösung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Hermes1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Ruperti_dev ,

du hast dir ja die Antwort schon selbst gegeben, wen du über den Vodafone Service nichts erreichst, wende dich an die 

Bundesnetzagentur.

Gruß Hermes1

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du sprichst von einer tagelangen Störung, wie kommst du darauf, dass dir 120€ zustehen?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

war VF schuld das kein Inet ging , oder wars jemand anders? 

Der glubb is a Depp

@Menne99 

Woher soll der TE wissen wer der Verursacher oder die Ursache war, Vodafone wird ihm das bestimmt nicht mitteilen, schon gar nicht wen es zu ihrem Nachteil wäre.

Gruß Hermes1

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn jemand besoffen den Verteiler inner Strasse umfährt, dann ist VF raus, denn sie hätten ja liefern können, ein anderer ist der Schuldige!

Der glubb is a Depp
Ruperti_dev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier der dazugehörige Zeitungsartikel der Störung über mehrere Tage. Dieser wird all eure Fragen beantworten. Übrigens: Von den Details der Störung erführen alle Haushalte erst über die Zeitung und nicht von VF

https://www.traunsteiner-tagblatt.de/region/landkreis-traunstein/traunstein_artikel,-kein-kabelferns...

Wende dich an den Kundenservice.Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Wenns dort nicht weiter geht, kannst du vielleicht Unterstützung über die Bundesnetzagentur bekommen.

Ruperti_dev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kundenservice stellt sich quer, mein Anliegen wird gesetzlich mit BnetzA geregelt. Akzeptierte Lösung